30.8.2022

Ich freue mich auf den Probenmonat September für mein neues Stück "Knusper Knusper" mit der Regisseurin Nora Bussenius!


4. August 2022

KiA Aufführungsprämien

Die Sommerpause ist bald vorbei und dann freue ich mich auf viele neue Spieltermine. Einige Auftritte von mir werden dieses Jahr freundlicherweise unterstützt mit Mitteln zur Förderung von Kinder-Jugend-und Puppentheater in Friedrichshain Kreuzberg, Steglitz Zehlendorf, Lichterfelde und Lichtenberg.


Neu!

Jetzt könnt Ihr Mitschnitte meiner Stücke auf der Internetplattform "Spectyou" jederzeit gegen eine kleine Gebühr ansehen!

Theater Malinka | SPECTYOU


19.Juli 2022

GASTSPIELFÖRDERUNG

Auch in diesem Jahr werden viele meiner Auftritte  wieder freundlicherweise gefördert von Neustart Kultur, Assitej und der Bundesregierung für Kultur und Medien.


12. Juli 2022

BEGINN PROBENARBEIT "KNUSPER KNUSPER"

Ich freue mich sehr, dass ich für mein neues Figurentheaterstück die Prozessförderung vom Fond Darstellender Künste erhalten habe.

Dieses Mal arbeite ich mit einem tollen Team zusammen. 

Regie: Nora Bussenius, Dramaturgie Caroline Scholz-Ott, Puppenbau:  Gonca Gücsav-Adomeit von Loulabee Dolls und Musik: Leonard Petersen. Ich werde spielen und das Bühnenbild bauen.

Gefördert vom Fond Darstellender Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.


10. Juni 2022

DREHARBEITEN ABGESCHLOSSEN

Habe mich sehr gefreut über die Dreharbeiten mit Alexander Hector und Lothar Herzog

Wir durften auf der Studiobühne der Astrid Lindgren Bühne drehen, um neue Trailer und Filmmitschnitte für meine Stücke zu produzieren.

 

Dieses Projekt wird freundlicherweise gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (im Programm NEUSTART KULTUR, Programmlinie Junges Publikum.